Übungsleiter/in für Kurs Eltern-Kind-Sport

Wir bieten diesen Kurs für Kinder ab einem Alter von 1,5 Jahren bis zum 6. Lebensjahr an. Wenn du große Lust und Kreativität im Umgang mit Kindern sowie einen korrekten Umgang mit den Eltern hast, eine hohe Zuverlässigkeit aufweist, würden wir dich gerne kennenlernen. Die entsprechenden Kurszeiten stehen im Kursplan. Dabei geht es nicht um alle Termine. Welche Kurszeiten könntest du übernehmen?

Hausmeister/in als ehrenamtliche Tätigkeit

Es müsste mal ein Regal angebohrt werden, es muss mal ein Gegenstand repariert werden oder im Herbst ist Laub auf die Terrasse gefallen, Es könnten kleine Tätigkeiten 1-2 mal im Monat anfallen oder gerne auch mehr je nach Eigeninitiative. Es geht nur um handwerkliche Tätigkeiten, die wir für unseren Sportbetrieb brauchen, nicht um Dinge, für die der Vermieter verantwortlich ist. Die Anfrage richtet sich nur an Interessenten, die Spaß an einer ehrenamtlichen Tätigkeit haben und sich gerne in einem Verein einbringen möchten. Eine Aufwandspauschale kann vereinbart werden.