Achtung: Kickboxen findet in der Turnhalle des Jugendklubs JuJo, Winkelmannstr. 56, 12487 Berlin statt – laufender Einstieg möglich

Ist eine Kampfsportart mit einer Mischung aus Boxen und Fußtechniken. Das Ganzkörpertraining eignet sich bestens als Selbstverteidigung. Für das Sparring wird eine Schutzausrüstung benötigt, bestehend aus: Kopfschutz, Boxhandschuhe, Fußschützer und bei Bedarf auch mehr.

Kickboxen erfordert und fördert Fitness, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Reaktionsvermögen. Es kann nur als reine Fitness-Sportart genutzt werden oder wer möchte, auch an Wettkämpfen teilnehmen. Ihr werdet bei uns bestens darauf vorbereitet.

Bitte bequeme Sportkleidung, ein Getränk und Turnschuhe mitbringen .

Kommentar (2)

  • Ginette Paschke| 8. Juli 2020

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte gerne meinen Sohn Gino Paschke für ihr kick boxen Training für ein Probetraining anmelden.
    Er hat im letzten halben Jahr mit Kick Box-Fitness begonnen und möchte gerne zum richtigen Kick Boxen wechseln. Da er am 09.August, 12 Jahre alt wird, wäre er auch alt genug beizutreten! Bitte schreiben sie mir ,was sie benötigen damit er teilnehmen kann.
    Mit freundlichen Grüßen Ginette Paschke

  • Schreibe eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.