Zu viel Gewicht auf Dauer kann zu gesundheitlichen Problemen führen. In der Vergangenheit haben die meisten Diäten durch Essensverbote zu Mangelernährung und Heißhunger geführt. Was ein wichtiger Faktor für den Jo-Jo Effekt darstellte, da nach der Diät die Defizite aufgeholt wurden.

Ich zeige ihnen, wie sie mit abwechslungsreicher Kost nach ihren Bedürfnissen und Verträglichkeit auf Dauer abnehmen können. Ohne Hungern, Frust, Frieren, schlechte Laune, Diätplänen oder Verboten. Es werden auch keinerlei Produkte verkauft.

Während der Gewichtsabnahme begleite ich sie mit Vorträgen zu wichtigen Schwerpunktthemen, wir erarbeiten individuelle Essensstrategien, die zu ihrem Leben passen, um dauerhaft das Gewicht zu reduzieren.

Start: Sonntag, 20.11.2022 um 14:00 Uhr mit 3h Einführung
Anmeldung: bis spätestens Freitag, 21.10.2022 / 15:00 Uhr
Dauer: mittwochs 19.00 Uhr 2 h – Begleitung 3 oder 6 Monat
Kosten: 3 Monate = 220 € / 6 Monate = 350 € (Zahlung bei Anmeldung im Voraus)